Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
386

CopStories

A, 2013–

CopStories
  • Platz 382386 Fans
  • Serienwertung5 220384.50von 16 Stimmeneigene: –
205

Dreck

Folgeninhalt
Kopfschütteln in der Kreitnergasse: Die Polizei soll nach Meinung der Politik für eine saubere Stadt sorgen und die Verschmutzung öffentlichen Raums verstärkt verfolgen. Während eine Streife in dieser Angelegenheit unterwegs ist, hält ein älterer Mann Sylvester und Tina auf offener Straße auf. In seiner Wohnung ist eingebrochen worden. Zur gleichen Zeit sind Flo und Leila damit beschäftigt, in einem Fall von mutmaßlicher Pädophilie zu ermitteln. Leicht einzusehen, dass unter solchen Umständen die Jagd nach weggeworfenen Papierln in den Hintergrund tritt. Und dann soll auch noch Dogan gesehen worden sein. Buch: Guntmar Lasnig
(ORF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Dreck" anschauen
kompakte Ansicht
Bildergalerie
  • Martin Leutgeb (Mathias Hofer, mi.).
    Martin Leutgeb (Mathias Hofer, mi.).
    Bild: © ORF 1
  • "CopStories", "Jössas!" Dogan Uslu ist verschwunden, und sein Weg ist buchstäblich mit Toten gepflastert. Für die Beamten der Polizeiinspektion Kreitnergasse ist eine Welt zusammengebrochen, doch die Welt dreht sich weiter. Eine Mutter macht sich Sorgen um ihren erwachsenen Sohn und ein besorgter Bürger zeigt einen spektakulären Fall von Misshandlung an. Während Bergfeld sich und seinem Team schwört, dass er die Fahndung nach Dogan mit höchster Priorität betreiben wird, macht Mathias bei seiner Suche nach Chantal unerwartete Fortschritte. Und Lukas bekommt überraschenden Besuch aus seiner Vergangenheit. Im Bild (v.li.): Cornelia Ivancan (Tina Zauner), Florian Feik (Paul), Michael Steinocher (Sylvester Thaler).
    "CopStories", "Jössas!" Dogan Uslu ist verschwunden, und sein Weg ist buchstäblich mit Toten gepflastert. Für die Beamten der Polizeiinspektion Kreitnergasse ist eine Welt zusammengebrochen, doch die Welt dreht sich weiter. Eine Mutter macht sich Sorgen um ihren erwachsenen Sohn und ein besorgter Bürger zeigt einen spektakulären Fall von Misshandlung an. Während Bergfeld sich und seinem Team schwört, dass er die Fahndung nach Dogan mit höchster Priorität betreiben wird, macht Mathias bei seiner Suche nach Chantal unerwartete Fortschritte. Und Lukas bekommt überraschenden Besuch aus seiner Vergangenheit. Im Bild (v.li.): Cornelia Ivancan (Tina Zauner), Florian Feik (Paul), Michael Steinocher (Sylvester Thaler).
    Bild: © ORF/Petro Domenigg
  • Tatjana Alexander (Irene Bergfeld).
    Tatjana Alexander (Irene Bergfeld).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.03.2020, Anixe+
TV-Premiere: Di, 28.10.2014, ORF eins (Österreich)
TV-Termine