Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1000

Grand Hotel

(Gran Hotel) 
E, 2011–2013

Grand Hotel
  • Platz 4261000 Fans
  • Serienwertung4 230544.15von 33 Stimmeneigene: –
312

Mord ohne Leiche

Folgeninhalt
Alfredo gesteht, dass er das Geld vorübergehend verschwinden lassen wollte, um den Grundstückskauf für das Waisenhaus und das Auffliegen seines falschen Adelstitels zu verhindern. Sein Geständnis wird von Sofia mitangehört. Gequält vom eigenen schlechten Gewissen, ist Sofia bereit, Alfredo zu verzeihen, wartet aber vergeblich darauf, dass ihr Mann sich ihr anvertraut. Aus Enttäuschung sucht Sofia Padre Grau in der Kirche auf.

Damit der Ruf des Hotels nichts weiter geschädigt wird, drängt Diego Doña Teresa, öffentlich Andrés Unschuld zu bekunden. Als nun jedoch ein Messer in Andrés' Zimmer gefunden wird, lässt Bazán Doña Ángelas Sohn festnehmen. Die einzige Hoffnung ruht nun auf Maite, die seine Verteidigung übernimmt. Zu Bazáns Ärger baut sie ihre Argumentation darauf auf, dass Beléns Leiche nie gefunden wurde. Bazán beauftrat Ayala, diese endlich zu finden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.11.2014, Sony Entertainment Television
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 06.05.2017, eoTV
Letzte TV-Termine