Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
407

Tödlicher Stoff

(Dead And Alive)
Folgeninhalt
Eine Autobombe jagt einen Lieferwagen in die Luft. Am Unfallort werden nur Wrackteile und eine verstümmelte Leiche gefunden. Für die Gerichtsmedizin beginnt die knifflige Aufgabe, die Identität des Ermordeten zu klären. Für Lieutenant Monahan liegt der Fall klar. Der Fahrer des Lieferwagens war Peter Neilson. Er muss auch der Tote sein. Quincy hat seine Zweifel. Und die werden bestärkt durch die Aussage von Carol, Peters Schwester. Sie behauptet, mit ihrem Bruder nach dem Unfall telefoniert zu haben. Aber wer ist dann das Opfer? Und warum wurde der Bombenanschlag inszeniert?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.1992, RTL
TV-Premiere: Do, 16.11.1978, NBC (USA)
Letzte TV-Termine