Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Astrid Lindgren für Kinder

S, 1988–1991

  • 77 Fans
  • Serienwertung0 1883noch keine Wertungeigene: –
10

Nils Karlsson Däumling - Teil 1

(Nils Karlsson Pyssling - Part 1)
Folgeninhalt
Der kleine Bertil ist fünf Jahre alt und meistens ziemlich traurig. Denn während seine Eltern tagsüber in der Fabrik arbeiten, ist der Junge ganz allein zu Hause. Eines Tages taucht ein echter Winzling unter Bertils Bett auf - Nils Karlsson Däumling, der in einem Mäuseloch wohnt. Der Däumling ist so einsam wie Bertil, weil er eben so klein ist. Doch das Alleinsein hat nun ein Ende!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine