Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
610

Der eiskalte Engel

(Of All Sad Words)
Folgeninhalt
Quincy erlebt seinen zweiten Frühling: Er hat sich verliebt, und zwar in die attraktive junge Witwe Elizabeth Chesler. Ihr Mann Lou kam bei einem Brand ums Leben. Quincy rettete ihr das Leben, weil er verhinderte, dass sie sich in die Feuerbrunst stürzte, um ihren Mann zu suchen. Seine Zuneigung wird jedoch merklich getrübt, als ein gewisser Avram auf den Plan tritt. Er behauptet, Lou Chesler sei keines natürlichen Todes gestorben. Die sonst so zart besaitete Elizabeth wirkt zunehmend reizbar in der Gegenwart von Avram. Allein aus persönlichen Gründen ist Quincy gezwungen, der Sache auf den Grund zu gehen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.08.1993, RTL
TV-Premiere: Mi, 11.03.1981, NBC (USA)
Letzte TV-Termine