Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 981775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
705

Ernüchternde Tatsache

(D.U.I.)
Folgeninhalt
Arnold Leventhal wird überfahren und stirbt an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Preston Arthur Claymore hat den Unfallwagen gefahren. Er selbst wird mit verletztem Knie ins Krankenhaus gebracht. Dort stellt sich heraus, dass Claymore unter Alkohol stand. Bezirksstaatsanwalt Burns will ihn wegen Trunkenheit am Steuer und Totschlag anklagen. Als sich die Witwe Leventhals an Quincy wendet, bringt er sie mit Iris zusammen, die im Rollstuhl sitzt, seit sie von einer betrunkenen Frau angefahren wurde. Iris engagiert sich für die Interessen von Leidensgenossen. Quincy findet bei seinen Untersuchungen heraus, dass Claymore erst nach dem Unfall getrunken hatte. Und dass er den Toten gut kannte: Mr. Leventhal hatte ihn bei dubiosen Geschäften unterstützt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Telebörse Spezial
    Telebörse Spezial
    Bild: © n-tv
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.03.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 02.12.1981, NBC (USA)
Letzte TV-Termine