Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Quincy

(Quincy, M.E.) 
USA, 1976–1983

Quincy
  • Platz 197775 Fans
  • Serienwertung5 42234.59von 76 Stimmeneigene: –
720

Quincy im Abseits

(Expert in Murder)
Folgeninhalt
Quincy droht seinen guten Ruf zu verlieren. Sein Gutachten hat einen Mann wegen Mordes vor Gericht gebracht, der in der Verhandlung plötzlich ein unerschütterliches Alibi nachweisen konnte. Die Presse fällt über den Gerichtsmediziner her. Nun ist auch Quincys Glaubwürdigkeit in einem anderen Fall, der sich allein auf seine Aussage stützt, in Frage gestellt. Quincy setzt seine Existenz aufs Spiel, um zu beweisen, dass er hereingelegt wurde.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.02.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 31.03.1982, NBC (USA)
Letzte TV-Termine