Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Das Amt

D, 1997–2003

Das Amt
Serienticker
  • Platz 1872540 Fans
  • Serienwertung4 25634.18von 38 Stimmeneigene: –
213b

Des Wahnsinns fette Beute (2)

Folgeninhalt
Hagen hat vom Bauamt die Faxen dicke. Alle nerven ihn, keiner versteht ihn, und die lieben Kollegen sind auch keine Hilfe. Auch seine Beförderung wird abgelehnt. Nun reicht es Hagen: Er will weg aus der Behörde. Aber wohin? Er hat ja nichts Anständiges gelernt. Und wie soll er aus dem Amt rauskommen? Schließlich hat er eine Idee. Er muss beweisen, dass er geistig nicht in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben. Fortan spielt Hagen nun nach Leibeskräften den Wahnsinnigen, und jede Menge Verwicklungen und Missverständnisse entstehen.
(RTLplus)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.05.1998, RTL
Letzte TV-Termine