Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 8061512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
113

Brückenschlag

(Bridge Over Troubled Johnny)
Folgeninhalt
Roseannes Freundin Crystal trauert noch immer um ihren verstorbenen Mann Sonny, der vor zehn Jahren bei einem seltsamen Unfall ums Leben kam. Allerdings wissen Dan und Roseanne, dass Sonny seine Frau mehrmals betrogen hat. Kurzerhand beschließen sie, Crystal bei ihrer Trauerbewältigung zu helfen - und zwar auf ihre Weise. Darlene hat zu rauchen angefangen und wird dabei von ihren Eltern erwischt. Doch deren Reaktion fällt ganz anders aus, als sich Darlene das vorgestellt hatte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.04.1990, PRO 7
TV-Premiere: Di, 31.01.1989, ABC (USA)
Letzte TV-Termine