Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 8061512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
402

Das Verkaufsgenie

(Take My Bike, Please)
Folgeninhalt
Dans Motorradladen läuft immer noch nicht so gut wie erhofft. Deshalb schaltet sich Roseanne ein, hilft im Verkauf aus und überlässt Dan die Arbeit in der Werkstatt. Dabei haben die beiden allerdings nicht bedacht, dass Roseanne jetzt nicht mehr so viel im Haushalt erledigen kann. Schon bald herrscht dort das blanke Chaos. Trotzdem versucht Roseanne mit all ihrem Verkaufstalent weiterhin, das Geschäft ihres Mannes anzukurbeln. Doch bald muss sie einsehen, dass es gar nicht so einfach ist, Motorräder zu verkaufen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.09.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 24.09.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine