Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 8061512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
408

Vegas, Vegas

(Vegas, Vegas)
Folgeninhalt
Dan und Roseanne sind noch in Las Vegas, doch in ihrer Beziehung stehen die Zeichen nach wie vor auf Sturm. Roseanne klagt Nancy ihr Leid mit Dan und dabei trinkt sie auch noch zu viel. Dan hingegen erzählt Arnie, dass er Roseanne für das Ende seiner Glückssträhne beim Würfeln verantwortlich macht. Doch dann treten Nancy und Arnie in Vegas-Manier vor den Traualtar und halten auch noch eine Überraschung für Roseanne und Dan bereit.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.09.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 12.11.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine