Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1514

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 16881514 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
624

Seifenopern-Träume

(Isn't It Romantic?)
Folgeninhalt
Fred überlegt, wie er Jackie am besten einen Heiratsantrag machen könnte. Roseanne rät ihm, sich von den Soap-Operas inspirieren zu lassen, die sie und ihre Schwester die ganze Zeit gucken. Außerdem fordert sie auch von ihrem Ehemann, ein bisschen romantischer zu sein. Und David kriegt Ärger mit Darlene, als er seine Meinung kundtut, dass es eine Pflicht der Frauen sei, Kinder zu kriegen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.08.1995, ProSieben
TV-Premiere: Di, 17.05.1994, ABC (USA)
Letzte TV-Termine