Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1514

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 16881514 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –
625

Altar-Egos

(Altar Egos)
Folgeninhalt
Nachdem Jackie und Fred einen schlimmen Streit hatten, macht sich Roseanne allmählich Sorgen darüber, wie lange die Beziehung der beiden wohl noch halten wird. Fred zweifelt tatsächlich daran, ob er Jackie heiraten sollte - und zwar weil er glaubt, dass sie in einen anderen verliebt ist. Jemanden, den sie fast jeden Tag in ihr Haus ruft, damit er irgendwas repariert: Dan, den Mann ihrer Schwester ...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.08.1995, ProSieben
TV-Premiere: Di, 24.05.1994, ABC (USA)
Letzte TV-Termine