Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • 408 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –
301

Der Wolfsblut-Konzern

(Ulterior Motives)
Folgeninhalt
Liam geht noch mal allein in das Höhlenlabyrinth und findet die offene Höhle der Familie Smith. Ihm gelingt es, einen Hundeknochen aus dem Napf zu nehmen und mit dem Handy Bilder von Daniel und Maddy zu machen, die er am nächsten Tag allen zeigt. Maddy und ihre Familie sind damit entdeckt. Mit etwas Glück scheinen sie das Unheil noch einmal abgewendet zu haben, aber da taucht Dr. Whitewood auf.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.08.2018, KiKA
TV-Premiere: Mo, 15.09.2014, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine