Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2407

Charmed - Zauberhafte Hexen

(Charmed) 
USA, 1998–2006

Charmed - Zauberhafte Hexen
Serienticker
  • Platz 1032407 Fans
  • Serienwertung4 19064.21von 238 Stimmeneigene: –
117

Zurück in die Vergangenheit

(That 70's Episode)
Folgeninhalt
Prue, Piper und Phoebe können nichts gegen den bösen Hexer Nicholas ausrichten. Ihre Mutter hatte ihn vor 24 Jahren unfreiwillig gegen Hexenkräfte immun gemacht. Nun verlangt er von den Schwestern die Übergabe ihrer magischen Kräfte. Als Nicholas versucht, sie zu töten, lesen sie verzweifelt im "Buch der Schatten" - und dabei treffen sie in der Vergangenheit auf ihre Großmutter Penny ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Phoebe (Alyssa Milano, l.), Prue (Shannen Doherty, M.) und Piper (Holly Marie Combs, r.) sind wieder glücklich in der Gegenwart angekommen.
    Phoebe (Alyssa Milano, l.), Prue (Shannen Doherty, M.) und Piper (Holly Marie Combs, r.) sind wieder glücklich in der Gegenwart angekommen.
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • Patty Halliwell (Finola Hughes, M.) steht plötzlich ihren erwachsenen Töchtern gegenüber. Das kann eigentlich nicht sein, denn Prue (Emmalee Thompson, l.) und Piper (Megan Corletto, r.), die sie an der Hand hält, sind noch Kinder, und Phoebe ist noch gar nicht geboren.
    Patty Halliwell (Finola Hughes, M.) steht plötzlich ihren erwachsenen Töchtern gegenüber. Das kann eigentlich nicht sein, denn Prue (Emmalee Thompson, l.) und Piper (Megan Corletto, r.), die sie an der Hand hält, sind noch Kinder, und Phoebe ist noch gar nicht geboren.
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • Piper (Holly Marie Combs), Prue (Shannen Doherty), Phoebe (Alyssa Milano)
    Piper (Holly Marie Combs), Prue (Shannen Doherty), Phoebe (Alyssa Milano)
    Bild: © 2019 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.09.1999, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 07.04.1999, The WB (USA)
Letzte TV-Termine