Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2478

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1602478 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
107

Vergeben und vergessen

Folgeninhalt
Als Betty neben Tamás aufwacht ist sie heillos verwirrt. Für Tamás hingegen läuft es perfekt: er hat seine Traumfrau endlich wieder. Doch nicht nur Betty hat Beziehungsprobleme. Nach einem Motorradunfall vergisst Daniel, dass er sich von Alexandra getrennt hat. Stattdessen ist er verliebter denn je. Doch warum spielt sie das Spiel mit? Und auch Lizzy benimmt sich merkwürdig. Sie will dem Patienten Wäller unbedingt aus dem Weg gehen. Zum Glück gibt es jetzt Safi. Mit seinem Kiosk-Wagen vor der Klinik sorgt er mit Leckereien und guten Ratschlägen für das Wohl von Personal und Patienten. Umso schlimmer, dass Mechthild Puhl dem sympathischen türkischen Neuankömmling die Ursache einer Lebensmittelvergiftung anhängen will.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.02.2015, ZDF
Letzte TV-Termine