Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
496

Sibel & Max

D, 2015–2016

Sibel & Max
  • 496 Fans
  • Serienwertung0 26579noch keine Wertungeigene: –
107

Eltern auf Probe

Folgeninhalt
Jana und Yunus wollen endlich mal wieder ungestört zusammen sein, aber das Schäferstündchen endet peinlich: Zuerst steht Nena in der Tür, dann platzt auch noch Max ins Zimmer. Jana beschließt, zu Yunus und dessen Mutter Sibel zu ziehen. Beruflich haben die Ärzte es mit einem ukrainischen Kindermädchen zu tun, das einen Zusammenbruch erleidet, nachdem ihr Schützling von einer Wespe gestochen wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.02.2015, ZDF
Letzte TV-Termine