Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
497

Sibel & Max

D, 2015–2016

Sibel & Max
Serienticker
  • 497 Fans
  • Serienwertung0 26579noch keine Wertungeigene: –

"Sibel & Max"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 27.08.2021, 19.52 Uhr:
    Auch hier waren die Gründe für die Absetzung die Quoten:

    Staffel 1 erreichte 3,12 Mio. Zuschauer und 11,5% Marktanteil
    Staffel 2 erreichte 2,85 Mio. Zuschauer und 10,5% Marktanteil
    im zuge dessen dass die Werte seit beginn an so lala waren hat das ZDF das ende der Serie beschlossen.
  • Drhouse schrieb am 19.02.2017, 16.05 Uhr:
    Bitte macht eine dritte Staffel
  • User 1212660 schrieb am 24.01.2017, 17.35 Uhr:
    Bitte macht noch eine 3.staffel
  • Drhouse schrieb am 24.06.2016, 13.05 Uhr:
    Hoffe es gibt eine dritte Staffel damit ist der Samstag Vorabend gerettet
  • MiaLouise schrieb am 18.05.2016, 12.46 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! Hoffe es gibt eine 3 Staffel.(:
  • Binchen schrieb am 04.01.2016, 16.17 Uhr:
    Nicht auch noch eine Fortsetzung, oh nein.
    Ich finde die Serie nicht gut und keine Unterhaltung für den Samstag Abend......
    Das ist so eine neumodische, intelektuelle Serie mit Handlungen, die an den Haaren herbei gezogen sind.
    Wo sind Serien wie "Unser Charly" oder "Robbie"?
  • Carsten Spitzner schrieb am 22.11.2015, 00.45 Uhr:
    Fernsehreihe & Serie | Family Entertainment | 12 x 45 min.
    Sibel & Max (Staffel 2)
    Zwölf neue Folgen der interkulturellen Familienserie "Sibel & Max" über den ganz normalen Wahnsinn Alleinerziehender und dem turbulenten Alltag in einer Notarzt-Kiez-Praxis mitten in Hamburg-St. Georg.
    Dr. Max Walthers (Marc Oliver Schulze) 16-jährige Tochter Jana (Katherina Unger) befindet sich mittlerweile in der 31. Schwangerschaftswoche. Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) ist mächtig stolz, dass ihr 17-jähriger Sohn Yunus (Salah Massoud) Verantwortung für seine angehende Familie zeigt, auch wenn der Abnabelungsprozess von ihm nicht einfach ist.
    Bookmark and Share
    SENDETERMINE
    ab 9. Januar 2015, samstags um 10.25 Uhr im ZDF
    Quelle : http://www.ndf.de/no_cache/produktionen/alle-archiv/produktion-detailansicht/production/1429100961/sibel-max-staffel-2.html?tx_dsmmp_pi1%5Bsort%5D=sorting%3A0&tx_dsmmp_pi1%5Bfilter%5D=3&tx_dsmmp_pi1%5Blid%5D=116
  • Elisa schrieb am 18.10.2015, 15.52 Uhr:
    Hi.
    Ich spiele in der zweiten Staffel mit, weiß allerdings nicht wann sie rauskommt. Hoffe auch auf eine Antwort
  • Lotta schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie super!! Ist schon bekannt, wann die zweite Staffel herauskommt?
    • AnneSommer schrieb am 15.11.2015, 22.01 Uhr:
      Ich vermute mal, wenn die erie "Herzensbrecher von 4 Söhne" durch ist.
      Vielleicht Januar wie bei der STaffel1
  • Claudia schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
    so eine tolle Serie, ich gucke sie so gerne und noch dazu von USA, bitte ganz bald neue Folgen!!!
  • unbekannt schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
    Liebes Produktionsteam-Serie bitte unbedingt fortsetzen!!!
    Endlich mal wieder eine die es lohnt sie anzuschauen.
  • Sarah Croé schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
    ABSOLUTE SPITZENKLASSE diese Serie.
    BITTE umbedingt weitermachen, Möchte viel mehr davon und das gerne BALD.
    Gerne Nachricht wenn es weitergeht. Mir fehlt der Spaß am Samstag. Es ist immer eine Freude wenn die 5 auf dem Bildschirm sind. Klasse Schauspieler.
  • Willy schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Solche Schweinerei das die ich nicht schämen
  • Friederike schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hatte die erste Staffel nur die 12 Folgen?
    • Nadja schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, die erste Staffel hatte nur 12 Folgen. Für mich hätten es auch ein paar mehr sein können.
  • Birgit Trusheim schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie total klasse. Ist doch voll aus dem Leben. Lustig, spaßig, hurmorvoll, etc.
    Ich hoffe, es gibt noch eine Fortsetzung.
    PS. an Annlise: Was ist denn da ein Schweinkram