Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2404

Charmed - Zauberhafte Hexen

(Charmed) 
USA, 1998–2006

Charmed - Zauberhafte Hexen
Serienticker
  • Platz 3152404 Fans
  • Serienwertung4 19064.21von 238 Stimmeneigene: –
618

Die Spinne

(Spin City)
Folgeninhalt
Alle 100 Jahre erscheint der Spinnendämon, um seine Kräfte dadurch zu erneuern, dass er die Magie besonders mächtiger Wesen aussaugt. Diesmal hat er Piper im Visier, doch sein erster Angriff scheitert. Dafür gerät Chris in seine Gewalt und wird infiziert. Erst mit Chris' Hilfe schafft es der Dämon, Piper einzufangen. Doch Leo und ihre Schwestern stellen ihn in seinem Versteck und töten ihn. Piper ist wieder frei - in der Zwischenzeit ist Chris aber zur Spinne mutiert ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Seit Phoebe (Alyssa Milano) in einer Vision gesehen hat, dass sie einmal schwanger wird, jagt sie den Männern nach, um einen Vater für ihr zukünftiges Kind zu bekommen -  die Auswahl ist groß ...
    Seit Phoebe (Alyssa Milano) in einer Vision gesehen hat, dass sie einmal schwanger wird, jagt sie den Männern nach, um einen Vater für ihr zukünftiges Kind zu bekommen - die Auswahl ist groß ...
    Bild: © Paramount Pictures. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.05.2005, ProSieben
TV-Premiere: So, 18.04.2004, The WB (USA)
Letzte TV-Termine