Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2404

Charmed - Zauberhafte Hexen

(Charmed) 
USA, 1998–2006

Charmed - Zauberhafte Hexen
Serienticker
  • Platz 3152404 Fans
  • Serienwertung4 19064.21von 238 Stimmeneigene: –
714

Carpe Dämon

(Carpe Demon)
Folgeninhalt
Der Ex-Dämon Drake wird in der Zauberschule als Literaturlehrer angestellt. Um seine Kräfte unter Kontrolle zu halten, ging er einen Pakt mit einem Hexenmeister ein. Als Drake sich eines Tages in Robin Hood verwandelt, wird er angegriffen und kann nicht mehr in seine alte Gestalt zurückkehren. Von nun an macht er San Francisco als Rächer der Enterbten unsicher.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 16:30 h
    Fr 10.05., 14:40 h
Bildergalerie
  • Nach einem nicht vollendeten Zauberspruch ist Drake (Billy Zane) davon überzeugt, dass er Robin Hood ist ...
    Nach einem nicht vollendeten Zauberspruch ist Drake (Billy Zane) davon überzeugt, dass er Robin Hood ist ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • Paige (Rose McGowan, r.) möchte überprüfen, ob Drake wirklich kein Dämon mehr ist, und erst als er das Buch der Schatten berührt, kann sie überzeugt werden ...
    Paige (Rose McGowan, r.) möchte überprüfen, ob Drake wirklich kein Dämon mehr ist, und erst als er das Buch der Schatten berührt, kann sie überzeugt werden ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • Der Ex-Dämon Drake bewirbt sich in der Zauberschule um den Job als Lehrer für Literatur. Piper (Holly Marie Combs) ist darüber entsetzt ...
    Der Ex-Dämon Drake bewirbt sich in der Zauberschule um den Job als Lehrer für Literatur. Piper (Holly Marie Combs) ist darüber entsetzt ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.09.2005, ProSieben
TV-Premiere: So, 13.02.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine