Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2469

Inas Nacht

D, 2007–

Inas Nacht
  • Platz 8322469 Fans
  • Serienwertung4 115414.45von 53 Stimmeneigene: –
1012

Til Schweiger / Thorsten Havener

Folgeninhalt
Gäste: Til Schweiger, Thorsten Havener, "Milliarden", "Exclusive" Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten". Erster Gast an diesem Abend Deutschlands erfolgreichster Kinostar und Film-Multitalent Til Schweiger. Im gut gelaunten Schlagabtausch mit Ina Müller erzählt er von seinem Geburtstag, wie er im Alter leben will, was er von Kosmetik hält und welchen Kinoverhaltens-Knigge er gerne einführen würde. Zweiter Talkgast ist der "Gedankenleser" und Zauberer Thorsten Havener. Er testet, ob Ina Müller und Til Schweiger gerade schwindeln und gibt Tipps für den erfolgreichen Flirt. Musik kommt von der neuen Berliner Indie-Rock-Band "Milliarden", die ihre leidenschaftlich-mitreißende Musik erstmals einem großen Publikum vorstellen. Laut und gut wird es ein weiteres Mal, wenn die jungen Münchner Elektrorocker "Exclusive" diesen "Inas Nacht"-Abend beschließen. Mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die "Tampentrekker", die wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des "Schellfischpostens" auf ihre Einsätze warten. 14 Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.12.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine