Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4337

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 1604337 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –
407

Hinterhalt

(Ambush)
Folgeninhalt
Erstmals bekommt Emily Besuch von ihrem Vater David. Sie ist kurz davor, ihm zu erzählen, wer sie wirklich ist, doch als er ihr Lügen auftischt, behält sie ihr Geheimnis schweren Herzens vorerst für sich. Die psychisch kranke Louise sperrt Margaux in der Sauna ein und erhöht die Hitze. Und Victoria sorgt dafür, dass David glaubt, sie sei die Einzige gewesen, die sich damals um seine Tochter gekümmert hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.06.2016, VOX
TV-Premiere: So, 09.11.2014, ABC (USA)
Letzte TV-Termine