Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

King of Queens

(The King of Queens) 
USA, 1998–2007

King of Queens
Serienticker
  • Platz 3031346 Fans
  • Serienwertung5 33324.60von 189 Stimmeneigene: –
811

Baby an Bord!

(Fresh Brood)
Folgeninhalt
Doug wünscht sich, Vater zu werden, und um sich schon einmal auf die neue Rolle vorzubereiten, "borgt" er sich das Kind von Dannys Freundin. Doug hat keine Probleme mit seiner Vaterrolle, während Carrie sich noch gar nicht so recht als Mutter sehen kann ... Unterdessen bemüht Arthur sich, im nahe gelegenen Coffee Shop Kunde des Monats zu werden. Dabei stört es ihn nicht, dass ihm eigentlich die Voraussetzungen dafür fehlen, denn er kauft dort praktisch nie etwas ...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • L-R:Carrie Heffernan (Leah Remini),  Kirstie Alley as herself
    L-R:Carrie Heffernan (Leah Remini), Kirstie Alley as herself
    Bild: © TNT Comedy (DE) / MONTY BRINTON / CBS / CBS / ©2005 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.05.2006, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 09.01.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine