Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Die Familienanwältin

D, 2006–2007

Die Familienanwältin
Sony Pictures Television International / Screenshot
  • 185 Fans
  • Serienwertung4 98174.08von 13 Stimmeneigene: –
107

20 Minuten

Folgeninhalt
Bernd Kaminski wurde wegen Totschlags an seiner Frau verurteilt. Nun hat er seine Strafe abgesessen und fordert ein Besuchsrecht für seine Tochter Nadja. Dies will Nadjas Tante unbedingt verhindern. Auf ihre Bitte hin entdeckt Hanna neue Beweise, die Kaminskis Anklage von Totschlag auf Mord erweitern könnten. Für zusätzliche Aufregung sorgt eine junge Frau, die ihr Neugeborenes um eine Million Euro verkauft hat, nun aber einen Rückzieher machen will.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.04.2006, RTL
Letzte TV-Termine