Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 608 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
280

Charlie, der Pleitegeier

(Charlie and Lacey Go For Broke)
Folgeninhalt
Laceys finanzielle Situation wird derart dramatisch, dass sie damit beginnt, ihren Vater Sanjay weich zu kneten, um wieder Unterstützung von ihm zu kassieren. Charlie will aber, dass sie ihr Leben endlich selbst in die Hand nimmt und überredet Sanjay, so zu tun, als ob er pleite wäre und daher keine finanziellen Zuwendungen mehr leisten könne. Lacey ist am Boden zerstört, hat aber schon bald einen reichen Ehemann in spe an der Angel. Der ist ein entsetzlicher Mensch und würde Charlies Vorhaben durchkreuzen, also wird er mit allerlei Schauergeschichten in die Flucht geschlagen. Nun endlich beschliesst Lacey, zukünftig auf eigenen Beinen zu stehen. Und ihrem Vater fällt ein, dass es vielleicht doch eine Möglichkeit gäbe, sie zu unterstützen...
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.10.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 17.11.2014, FX (USA)
Letzte TV-Termine