Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1866

Forever

USA, 2014–2015

Forever
  • 1866 Fans
  • Serienwertung5 254874.80von 51 Stimmeneigene: –
110

Ein toter Royal im Central Park

(The Man in the Killer Suit)
Folgeninhalt
Ein britischer Aristokrat wird tot im Central Park aufgefunden. Seine wahre Identität wirft allerdings einige Fragen auf. Klar ist nur, dass er eine schöne, reiche Verlobte hatte - und dass deren Vater diese Beziehung eindeutig missfiel. Die Nachforschungen führen Henry und Jo in die noble New Yorker Society mit all ihrem Geld und Standesdünkel. Abe läuft zufällig der Frau über den Weg, mit der er den ersten Kuss ausgetauscht hat ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.04.2015, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 17.08.2015, Sat.1
TV-Premiere: Di, 02.12.2014, ABC (USA)
Letzte TV-Termine