Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4212786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
S

10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum

Folgeninhalt
Seit Mitte Oktober 2014 läuft die 10. Staffel von 'Bauer sucht Frau'. Am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 ging die TV-Romanze mit Inka Bause zum ersten Mal auf Sendung. Fast sechs Millionen Zuschauer verfolgten damals gespannt, wie Inka Bause den ersten einsamen Landwirten zur Liebe ihres Lebens verhelfen konnte. Seitdem suchten insgesamt 89 Bauern und zwei Landwirtinnen die große Liebe. 'Ich war sofort begeistert vom dem Konzept der Sendung. Trotzdem hätte ich es mir damals nie träumen lassen, dass wir nun die zehnte Staffel senden und dieses schöne Jubiläum feiern können', freut sich Inka Bause. Mit über 29 glücklichen Paaren, 13 Hochzeiten und neun Babys ist "Bauer sucht Frau" auch in der Liebe mehr als erfolgreich. In "10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum" gibt es nun erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern aller Staffeln. Gemeinsam mit ihren Gästen, darunter auch die 'Bauer sucht Frau'-Fans Jochen Bendel und Susan Sideropoulos, sowie Verona Pooth und Birgit Schrowange, blickt Inka Bause zurück auf die vergangenen Staffeln. Wie geht es den Landwirten jetzt? Wer ist immer noch glücklich? Und welcher Landwirt tritt als nächstes vor den Traualtar?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.12.2014, RTL
Letzte TV-Termine