Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
688

Immer wieder Jim

Jim hat immer Recht!(According to Jim) 
USA, 2001–2009

Immer wieder Jim
Serienticker
  • Platz 527688 Fans
  • Serienwertung4 55024.42von 95 Stimmeneigene: –
201

Wichtig oder unwichtig

(The Importance Of Being Jim)
Folgeninhalt
Jim präsentiert Cheryl stolz seine neue Digitalkamera. Ein Ex-Freund von Dana hat sie ihm verkauft. Auf der Kamera sind auch noch Bilder der neuen Freundin gespeichert und Cheryl stellt begeistert fest, dass die Frau nicht besonders attraktiv ist. Sie bittet Jim die Bilder noch nicht von der Speicherkarte zu löschen, um sie später ihrer Schwester zeigen zu können. Als Dana die Aufnahmen sehen möchte, hat Jim die Bilder schon gelöscht ....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (1. Staffel) - Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sind Jim (Jim Belushi, hinten) und seine Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith , vorne) ein unschlagbares Team ...
    (1. Staffel) - Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sind Jim (Jim Belushi, hinten) und seine Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith , vorne) ein unschlagbares Team ...
    Bild: © RTL / ABC / Touchstone
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 18.05.2006, RTL II
TV-Premiere: Di, 01.10.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine