Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 314869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
1306

Jungfrau (2000), männlich, sucht

(The 2000-Year-Old Virgin)
Folgeninhalt
Kurz vor Weihnachten treffen Lois und Peter im Einkaufzentrum überraschend Jesus wieder. Die beiden beschließen, die letzte unschöne Begegnung zu vergessen und Peter trifft sich schließlich auf ein Bier mit Gottes Sohn. Dabei erfährt er, dass Jesus ziemlich einsam ist und beschließt, dessen anstehenden Geburtstag groß zu feiern: Der Heiland soll seine Jungfräulichkeit verlieren ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kaum zu glauben: Jesus (r.) ist noch Jungfrau. Zeit für Peter (l.), das zu ändern ...
    Kaum zu glauben: Jesus (r.) ist noch Jungfrau. Zeit für Peter (l.), das zu ändern ...
    Bild: © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Stewie genießt sein Weihnachtsgeschenk ...
    Stewie genießt sein Weihnachtsgeschenk ...
    Bild: © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Eigentlich wollte Peter (r.) Jesus (l.) nur dabei helfen, seine Unschuld zu verlieren, doch dann schlägt dieser eine besondere Partnerin vor ...
    Eigentlich wollte Peter (r.) Jesus (l.) nur dabei helfen, seine Unschuld zu verlieren, doch dann schlägt dieser eine besondere Partnerin vor ...
    Bild: © 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.04.2016, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 18.10.2016, ProSieben
TV-Premiere: So, 07.12.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine