Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
381

Ritas Welt

D, 1999–2003

Ritas Welt
Serienticker
  • Platz 1925381 Fans
  • Serienwertung4 21074.18von 45 Stimmeneigene: –
210

Die Kruse Krise

Folgeninhalt
Ritas Ex-Freund, ein Bandleader namens Gerd, taucht auf - und will mit Rita ein Duett singen. Zuerst will Rita nicht mitsingen, doch als Horst eine unbedachte Äußerung macht, sagt sie aus Trotz zu .
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 17.05., 22:25 h
Bildergalerie
  • Horst (Frank Vockroth) hat seine Jugendfreundin Ramona (Sabine Petzl) eingeladen. Sie soll mit zum Konzert von Rita und Gerd, damit er Rita mit Ramona eifersüchtig machen kann.
    Horst (Frank Vockroth) hat seine Jugendfreundin Ramona (Sabine Petzl) eingeladen. Sie soll mit zum Konzert von Rita und Gerd, damit er Rita mit Ramona eifersüchtig machen kann.
    Bild: © MG RTL D
  • Ritas Exfreund aus lang schon verflossenen Tagen, ein Bandleader namens Gerd (Peter Freiberg), taucht wieder auf - und will mit Rita (Gaby Köster) ein Liebes-Duett singen. Was wird wohl Horst dazu sagen?
    Ritas Exfreund aus lang schon verflossenen Tagen, ein Bandleader namens Gerd (Peter Freiberg), taucht wieder auf - und will mit Rita (Gaby Köster) ein Liebes-Duett singen. Was wird wohl Horst dazu sagen?
    Bild: © RTLplus
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.11.2000, RTL
Letzte TV-Termine