Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
392

Ritas Welt

D, 1999–2003

Ritas Welt
Serienticker
  • Platz 2385392 Fans
  • Serienwertung4 21074.18von 45 Stimmeneigene: –
304

Opa Kruse

Folgeninhalt
Hermann Kruse, Horsts Vater, kommt überraschend zu Besuch, was Horst überhaupt nicht passt. Rita versucht, zwischen den beiden Streithähnen zu vermitteln - jedoch mit wenig Erfolg.
(RTL)
Folge "Opa Kruse" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch1080pab € 5,83*
Bildergalerie
  • Dank Rita (Gaby Köster) ist die Schulaufführung ihres Sohns Markus (Marius Theobald, l.) doch noch ein Erfolg geworden. Sie ist kurzfristig für Opa Kruse eingesprungen, der sich mal wieder mit seinem Sohn Horst (Frank Vockroth) gestritten hat.
    Dank Rita (Gaby Köster) ist die Schulaufführung ihres Sohns Markus (Marius Theobald, l.) doch noch ein Erfolg geworden. Sie ist kurzfristig für Opa Kruse eingesprungen, der sich mal wieder mit seinem Sohn Horst (Frank Vockroth) gestritten hat.
    Bild: © TVNOW
  • Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.
    Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.
    Bild: © TVNOW
  • Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita sich nun doch um Gisi und Bernie kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.
    Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita sich nun doch um Gisi und Bernie kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.
    Bild: © RTL/Opa Kruse
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.10.2001, RTL
TV-Termine