Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
381

Ritas Welt

D, 1999–2003

Ritas Welt
Serienticker
  • Platz 1003381 Fans
  • Serienwertung4 21074.18von 45 Stimmeneigene: –
503

Didis Party

Folgeninhalt
Rita ist genervt: Didi will eine Party mit "den Kollegen" machen, nur weil er zur Zwischenprüfung zugelassen wurde. Aber da darf Rita mal ganz kurz lachen: Gerade er, der sich immer drückt, zu spät kommt und die Arbeit auf andere abwälzt, will ihr Kollege sein? Didi soll mal schön ohne Rita feiern! Was auch geschieht, doch plötzlich stehen am Abend alle inklusive Schumann von Ritas Haustür - völlig besoffen! Die Party war langweilig ohne sie und Rita solle jetzt mitfeiern. Rita traut ihren Ohren nicht: Sie nimmt Gisi den Autoschlüssel ab und beschließt, alle nach Hause zu fahren, damit dieser seltsame Abend ein Ende nimmt. Als sie Didi nach Hause bringen will, findet er sein eigenes Haus nicht mehr. Vielmehr stürmt er aus dem Wagen und rennt in eine Villa. Und die anderen ihm hinterher - so haben sie sich schon immer mal einen Betriebsausflug vorgestellt! Rita hat nun endgültig die Schnauze voll. Sie verabschiedet sich von der alkoholisierten Meute und tritt die Heimreise an. Leider direkt in die Arme der Polizei, die gerne wissen möchte, warum sie mitten in der Nacht im Schlafanzug im Villenviertel rumläuft. Rita kommt in Erklärungsnot...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Am Abend stehen die Kollegen inklusive Schumann (v.l. Georg Alfred Wittner, Dustin Semmelrogge, Lutz Herkenrath) von Ritas Haustür - völlig besoffen! Die Didis Party war langweilig ohne sie und Rita (Gaby Köster) solle jetzt mitfeiern...
    Am Abend stehen die Kollegen inklusive Schumann (v.l. Georg Alfred Wittner, Dustin Semmelrogge, Lutz Herkenrath) von Ritas Haustür - völlig besoffen! Die Didis Party war langweilig ohne sie und Rita (Gaby Köster) solle jetzt mitfeiern...
    Bild: © RTLplus
  • Warum hängt Rita (Gaby Köster) bloß in so einer Gegend rum? Nach dem erfolglosen Versuch, über einen Zaun zu klettern, hängt sie nun an ihrer Kapuze fest und kommt nicht mehr los...
    Warum hängt Rita (Gaby Köster) bloß in so einer Gegend rum? Nach dem erfolglosen Versuch, über einen Zaun zu klettern, hängt sie nun an ihrer Kapuze fest und kommt nicht mehr los...
    Bild: © RTLplus
  • Die beiden netten Polizisten (l. Marcus Alexander Becker, r. Sibylle Schedwill) befreien Rita (Gaby Köster) aus ihrer misslichen Lage...
    Die beiden netten Polizisten (l. Marcus Alexander Becker, r. Sibylle Schedwill) befreien Rita (Gaby Köster) aus ihrer misslichen Lage...
    Bild: © RTLplus
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.09.2003, RTL
Letzte TV-Termine