Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Lenßen klärt auf

D, 2014–2017

Lenßen klärt auf
Sat.1 Gold
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 26177noch keine Wertungeigene: –
108

Wohnen, Teil 2

Folgeninhalt
Beinahe jeder hatte schon einmal mit lauten Nachbarn oder Heimwerkerpannen in der Mietwohnung zu kämpfen. Ingo Lenßen erklärt, was man tolerieren muss und wer zur Kasse gebeten wird, wenn das Versenken eines Dübels in der Wand schiefgeht. Außerdem gibt der Anwalt wichtige Infos zum Thema Wohnungseinbrüche und stellt einmal mehr skurrile Gesetze vor.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.12.2014, Sat.1 Gold
Letzte TV-Termine