Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Black-ish

USA, 2014–2022

Black-ish
Serienticker
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 254564.09von 11 Stimmeneigene: –
110

Ho, ho, ho!

(Black Santa/White Christmas)
Folgeninhalt
Wickie soll ein echter Wickinger werden, doch würde sich eigentlich gerne noch etwas Zeit lassen mit dem Brandschatzen, Rauben und Erwachsenwerden. Doch als sein Vater Halvar vom schrecklichen Sven entführt wird, muss Wickie als Sohn des Häuptlings von Flake, in See stechen! Gemeinsam mit den Starken Männern begibt er sich auf Große Fahrt und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung, um seinen Vater zu befreien.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.06.2021, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 10.12.2014, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 01.07.2017 (maxdome)
Letzte TV-Termine