Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1348493 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
202

Die Zeitkapsel

(Time Capsule)
Folgeninhalt
Zoey und ihre Freunde erstellen eine Zeitkapsel, die sie vergraben. Chase will die Zeitkapsel am liebsten gleich wieder ausgraben, um Zoeys DVD anzusehen und herauszufinden, was sie für ihn empfindet.
(Nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • jusch schrieb am 28.02.2017, 16.42 Uhr:
    In den USA ist auf den Tag genau 10 Jahre nach der Erstausstrahlung der Zeitkapsel-Episode eine neue Mini-Episode unter dem Titel "What did Zoey say"ausgestrahlt worden. Ist diese Mini-Episode eigentlich auch auf Deutsch synchronisiert worden und auf Nick/Nicknight ausgestrahl worden, weiß das jemand?
    Das war dann ja wohl einer der längsten "Cliffhanger" der Film- und Fernsehgeschichte.
    Im September 2005 (Ausstrahlungstermin USA) endete die Folge damit, dass Zoey zu Chase sagt, dass er in 10 Jahren erfahren würde, was sie auf derDVD sagt, die in der Zeitkapsel vergraben ist. Dan Schneider, der Regisseur der Serie, hat es sich nicht nehmen lassen, das Versprechen wahr werden zu lassen, für alle Fans der Serie, die sich schon damals gefragt haben, was Zoey wohl gesagt hat.
    Ich poste mal eine englische Mitschrift, was Zoey gesagt hat, als es in der Mini-Episode im September 2015 veröffentlicht wurde.
    Zoey sagt:
    "!And now, I wanna tell you about one of the most special people I’ve ever met. His name is Chase Matthews. And he’s one of the funniest, coolest, nicest guys in the world. Sometimes, I kinda think he has a little crush on me, but other times, I kinda think he just wants to be friends. All I know for sure is, Chase is really special to me, and who knows, maybe he’s even my soulmate."
    Sie spricht also auch von einem Seelenverwandten (soulmate). Hatte nicht Chase auch damals in der Zeitkapsel-Episod den Ausdruck "Seelenverwandte" benutzt als er über Zoey sprach und sie suchen wollte?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.05.2006, Nick
TV-Premiere: So, 18.09.2005, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine