Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
661

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 789661 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
311

Stichwort für Felix

(Password)
Folgeninhalt
Felix ist beleidigt, weil er als Kandidat für eine Quizshow abgelehnt wurde. Doch als deren Moderator Allan Ludden sich als Fan von Oscar erweist und ihn unbedingt für eine Sendung gewinnen will, wendet sich das Blatt. Felix ist entschlossen, als Oscars Partner ebenfalls mitzumachen. Wenige Tage darauf sitzen die beiden tatsächlich als Rategäste in der Quizshow "Stichwort". Doch auch hier winkt Felix kein Glück: Als am Schluss ein anderes Team gewinnt, ist er erneut sauer ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.06.1975, ZDF
TV-Premiere: Fr, 01.12.1972
Letzte TV-Termine