Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1037

Das Model und der Schnüffler

(Moonlighting) 
USA, 1985–1989

Das Model und der Schnüffler
  • 1037 Fans
  • Serienwertung4 04414.46von 48 Stimmeneigene: –
409

Eine empfängnisvolle Affäre

(Fetal Attraction)
Folgeninhalt
Nachdem David sich nun mit Maddies Schwangerschaft abgefunden hat, stellt er sich auf seine neue Rolle als Vater ein. Er will auf alles vorbereitet sein, sollte Maddie zu ihm zurückkehren. Bert unterstützt ihn bei der Schwangerschaftsgymnastik. Als die Mitarbeiter der 'Blue Moon'-Detektivagentur kein Verständnis für die beiden aufbringen können, entschließt David sich, an einem Kurs für Geburtsvorbereitung teilzunehmen. Doch da gibt es ein Problem: Er hat keine Partnerin.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.06.1991, RTLplus
TV-Premiere: Di, 19.01.1988, ABC (USA)
Letzte TV-Termine