Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1036

Das Model und der Schnüffler

(Moonlighting) 
USA, 1985–1989

Das Model und der Schnüffler
  • 1036 Fans
  • Serienwertung4 04414.46von 48 Stimmeneigene: –
508

Rote Lippen lügen nicht

(Those Lips, Those Lies)
Folgeninhalt
Davids Bruder Richard ist von seiner neuen Freundin Carla so angetan, dass er, obwohl er sie erst seit kurzem kennt, sie heiraten und mit ihr zusammen ein Restaurant eröffnen will. Das einzige Problem dabei: Carla wurde von ihrem ehemaligen Partner um 72.000 Dollar betrogen - das Geld, das sie ins Restaurant investieren wollte. David wittert Unheil, und findet zwar nicht das Geld, dafür aber pikante Details aus Carlas Vergangenheit ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.09.1991, RTLplus
TV-Premiere: So, 02.04.1989, ABC (USA)
Letzte TV-Termine