Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1300

Gefragt - Gejagt

D, 2012–

Gefragt - Gejagt
Serienticker
  • Platz 251300 Fans
  • Serienwertung4 204953.90von 48 Stimmeneigene: –
313

Folge 27

Folgeninhalt
In dieser Ausgabe "Gefragt Gejagt" treten folgende vier nicht prominenten Kandidaten bei Alexander Bommes an: Michael Marij (28) aus Mainz meint, einen großen Wissensvorsprung gegenüber dem "Jäger" zu haben: "Ich studiere Spanisch und Latein und ich wette, der Typ dort oben hat bloß Jägerlatein drauf." Gerhard Wendlik (58) aus Ulm schätzt seine Siegeschance auch recht hoch ein, schließlich hat der Unternehmensberater etwas mit einem bekannten Genie gemeinsam: "Ich bin in Ulm geboren genau wie Albert Einstein." Matthias Thiele (31) aus der Nähe von Jena geht mit sportlichem Ehrgeiz in das Duell: "Ich habe gehört, einer der "Jäger" ist großer FC-Bayern-Fan. Ich übrigens auch. Aber heute wird er eine Heimniederlage kassieren." Die Mainzerin Hanne Weber (21) droht dem Jäger mit ganz anderen Unruhen, denn der Name ist bei ihr Programm: "Wenn der "Jäger" meint, er könne mich mit wenig Geld abspeisen, dann wird er mal erleben, was ein Weberaufstand ist.".
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.01.2015, NDR
Letzte TV-Termine