Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
661

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • 661 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –
412

Felix und das Überirdische

(The Exorcists)
Folgeninhalt
Felix macht sich Gedanken über einige unerklärliche Phänomene in der Wohnung: Ohne ersichtlichen Grund fällt z. B. eines Nachts ein Bild von der Wand. Handelt es sich etwa um Botschaften des verstorbenen Vormieters, der ein alter Sonderling war? Felix beschließt, mit Murray, Myrna und Miriam eine Séance zu veranstalten. Oscar denkt gar nicht daran, an der abergläubischen Veranstaltung teilzunehmen. Doch als noch mehr seltsame Dinge geschehen, gerät auch er ins Grübeln ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.02.1990, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 07.12.1973
Letzte TV-Termine