Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 985223 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
22

Sebastian Pufpaff, Abdelkarim, Luke Mockridge, Achim Knorr

Folgeninhalt
Diesmal sind Sebastian Pufpaff, Abdelkarim, Luke Mockridge und Achim Knorr zu Gast. Sebastian Pufpaff hatte eine gaaanz traurige Kindheit. Kein Wunder bei dem Namen. Damals gab's noch nicht mal Komasaufen und Amoklaufen als Freizeitbeschäftigung für junge Leute. Aber nicht alles war schlecht. Von einem der bahnbrechendsten Meilensteine überhaupt berichtet er den jungen Leuten im Waschsalon: Zwei Typen haben damals die Welt revolutioniert und das ABC sortiert - inspiriert von einer leckeren Buchstabensuppe.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.11.2010, einsfestival
Letzte TV-Termine