Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

NightWash

D, 2001–

NightWash
Steffen Z Wolff/BRAINPOOL TV GmbH
Serienticker
  • Platz 1150222 Fans
  • Serienwertung5 51244.70von 10 Stimmeneigene: –
C37

Kai Magnus Sting, Matthias Jung, Olaf Schubert

Folgeninhalt
Sting ist ein prominenter Musiker, der nach Jahrzehnten wieder mit einer Band namens The Police auf Tour geht. Aber Sting ist auch ein echtes Comedy-Talent - zu bewundern auf der "NightWash"-Bühne. Übrigens, Sting heißt in Wirklichkeit Kai Magnus Sting und widmet in seinen Stand-Ups ausgiebig den Problemen des Alltags. Die Beziehung zwischen Männern und Frauen, moderne Technik, Politikerversprechungen oder die gesamtdeutsche Rudeldummheit - Kai Magnus Sting meint: "Alles wird einfacher, nur das Leben wird schwerer." Dem würde sich Matthias Jung zweifellos anschließen: Aufgewachsen in der tiefsten Provinz des Hunsrücks, wird er bei seinen Ausflügen in die unbekannte Welt der Großstädte immer wieder mit schier unüberwindlichen Kulturbarrieren konfrontiert - sehr zum Vergnügen seines Publikums. Für ähnliche Begeisterungsstürme sorgt auch Olaf Schubert bei seinen Auftritten. Zwar gehört er nicht zu den zehn erotischsten Männern der Republik, aber das Comedy-Wunder im Pullunder beruhigt seine Fans: "Ich kann mit einem elften Platz ganz gut leben." Und auch über die Welt an sich hat sich der Sachse so seine Gedanken gemacht: "Meinetwegen kann sie rund bleiben. Doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf."Kai Magnus Sting befasst sich mit den Problemen des Alltags, Landei Matthias Jung beschreibt die Kulturbarrieren der Großstadt und Olaf Schubert ist das Comedy-Wunder im Pullunder.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.08.2008, Comedy Central
Letzte TV-Termine