Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1713

Joachim Vernau

D, 2011–

Joachim Vernau
Serienticker
  • Platz 8981713 Fans
  • Serienwertung4 219464.41von 22 Stimmeneigene: –
03

Der Mann ohne Schatten

Folgeninhalt
Es ist ein nicht gerade alltäglicher Auftrag für den Berliner Anwalt Joachim Vernau: Er soll in Havanna nach einem Mann suchen, der vor 30 Jahren spurlos verschwand. Katherina Gebhardt ist die Schwester des Verschwundenen. Martin ist 1980 in die DDR "emigiriert", dort aber nie angekommen. Noch bekommt sie Lebenszeichen von ihm. Nun muss sie ihr gemeinsames Erbe, ein Haus, verkaufen, und bittet Vernau ihren Bruder zu finden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.01.2015, ZDF
Letzte TV-Termine