Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1714

Joachim Vernau

D, 2011–

Joachim Vernau
Serienticker
  • Platz 11791714 Fans
  • Serienwertung4 219464.41von 22 Stimmeneigene: –

"Joachim Vernau"-Serienforum

  • Dummlo schrieb am 25.04.2023, 23.23 Uhr:
    Nachdem ich erst nicht wusste ob ich die Serie kenne musste ich feststellen das ich sie doch kenne. Hab alle Teile erneut geschaut und fand sie ganz gut. Koennte ruhig weitergehen
  • User 1637011 schrieb am 11.03.2023, 13.07 Uhr:
    Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck sind ein gutes Team, würde mich freuen wenn sie noch mehr in den Fällen miteinander zu tun haben....
  • wolko schrieb am 17.02.2023, 15.09 Uhr:
    Düstersee :
    Spannend? Nein
    Lustig? Nein
    Unterhaltsam? Nein
    Muss man wirklich nicht gesehen haben
  • User 1739190 schrieb am 17.02.2023, 13.51 Uhr:
    Ich bin wirklich begeistert von dieser Serie mit hervorragenden Schauspielern. Krimikost auf hohen Niveau. Weiter so!
  • 2604196854 schrieb am 13.02.2023, 20.52 Uhr:
    Düstersee - für mich langweilig, habe umgeschaltet.
    Liefers geht mir auf die Nerven, man hat den Eindruck das er den Kasper aus dem Tatort spielt.
    Auch wenn es von vielen gern gesehen wird wie er sich dort affig hat, nee beim besten Willen mir zu blöd.
  • lupinho schrieb am 15.12.2020, 19.49 Uhr:
    Eine wirklich interessante, gut gemacht Krimi-Reihe, mit zwei sehr guten Hauptdarstellern.
    Man kann nur wünschen, dass es weitere Folgen in Zukunft geben wird und man trotzdem nach der Maxime handelt: Qualität geht vor Quantität.
  • Andreas schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Jan Josef Liefers ist ein wirklich guter Schauspieler. Die Tatort Folgen sind auch sehr witzig :)
    • 2604196854 schrieb am 13.02.2023, 20.55 Uhr:
      Ich dachte immer Tatort sei ein Krimi und kein Kasperletheater mit zwei Darstellern, die sich für mich, in ihrem Blödsinn übertreffen.