Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1601

Die Erbschaft

(Arvingerne) 
DK, 2014–2017

Die Erbschaft
  • 1601 Fans
  • Serienwertung4 243404.11von 18 Stimmeneigene: –
201

Folge 1

(Afsnit 1)
Folgeninhalt
Russland, 1918: Das Krankenhaus soll von staatlicher Stelle kontrolliert werden. Diese Informationen löst bei Dr. Vladimir Bomgard Panik aus, muss er doch damit rechnen, dass der große Verbrauch von Morphium auffällt. Um seine Sucht zu vertuschen, füllt er die leeren Ampullen mit Wasser auf. Als allerdings zahlreiche schwerverletzte Soldaten als Patienten eingeliefert werden, wird sein Plan lebensbedrohlich für die Verwundeten.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User 1243537 schrieb am 21.08.2018, 17.55 Uhr:
    Die Inhaltsangabe stammt wohl nicht von dieser Serie!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.10.2017, RTL Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 04.10.2018, arte
TV-Premiere: Do, 01.01.2015, DR1 (DK)
Letzte TV-Termine