Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1605

Die Erbschaft

(Arvingerne) 
DK, 2014–2017

Die Erbschaft
  • 1605 Fans
  • Serienwertung4 243404.11von 18 Stimmeneigene: –

"Die Erbschaft"-Serienforum

  • User 1062296 schrieb am 04.11.2023, 14.01 Uhr:
    Welch eine grandiose Serie! Überwältigendes Schauspiel, mit herausragenden Schauspielern.
  • Stefan_G schrieb am 05.11.2020, 18.50 Uhr:
    Staffel 3 läuft derzeit auf N 3.
    Da das recht spät läuft, muss der Festplattenrecorder herhalten.
    Endlich kann man so die restlichen Folgen sehen...
    • Tilo schrieb am 12.11.2020, 02.38 Uhr:
      Ja, endlich! ONE hatte ja die Serie vor einiger Zeit auch mal im Programm, aber irgendein Depp hatte wohl den Computer falsch programmiert, so dass ausgerechnet die LETZTE Folge fehlte... nun kann man endlich mal den Schluss sehen, dauert aber noch bis Weihnachten. Der Schluss kommt laut TV Wunschliste am 24. 12., 1.45 Uhr.
  • Tikiris schrieb am 23.10.2018, 07.45 Uhr:
    Arte hat kürzlich die 2. Staffel ausgestrahlt, die Folgen blieben nur ca. 2 Tage in der Mediathek. Über Nacht wars vorbei, ich war entsetzt. Als ich weiter streamen wollte war nichts mehr da. Auf Rückfrage bekam ich als Antwort, dass die Online-Rechte abgelaufen wären. Alles steht monatelang in den Mediatheken, nur diese Serie nicht. Bin echt sauer! Hab nur 3 Folgen der 2. Staffel geschafft anzusehen und nun stehe ich da. 😞 Hat jemand Infos?
    • User_766212 schrieb am 25.10.2018, 21.29 Uhr:
      Ich hab Teil 2+3 schon zuvor auf RTL Passion gesehen,Vielleicht wird irgendwann wiederholt oder ist auf RTL NOW abrufbar.
    • Tilo schrieb am 12.11.2020, 02.58 Uhr:
      Damit Dir das nicht wieder passiert:
      https://www.computerbild.de/download/MediathekViewWeb-18109907.html
      Jede neue Serie bzw. Staffel, die bei den Öffentlich-Rechtlichen läuft, bequem herunterladen. Beim Speichern richtigen Downloadpfad beachten in die computereigenen EIGENEN Dateien (Videos), sonst landen sie im Speicher des Programms und sind dann beim schließen auch wieder weg. ;-)
    • User 904767 schrieb am 31.08.2023, 17.42 Uhr:
      Die Folge 1 war viel besser (Dramaturgie, Darsteller). Du hast nichts verpasst.
  • Sabine_U schrieb am 15.09.2018, 12.04 Uhr:
    Staffel 3 ist das Finale. Danach kommt nichts mehr.
  • Stefan_G schrieb am 04.07.2018, 18.57 Uhr:
    Wer "RTL Passion" füber's Sky-Abo empfängt, guckt ab dem 17.07. in die Röhre, weil die RTL-Gruppe bei Sky rausfliegt (was eigentlich ein Grund für die Kündigung wäre).
    Heißt also, man kann die ersten 3 Folgen der 3. Stafel noch bis zum 16.07. schauen.
    Die anderen 6 Folgen muss man sich aus den Rippen rausschwitzen - oder warten, bis eine DVD-Veröffentlichung erfolgt...
    • User 486962 schrieb am 17.07.2018, 19.44 Uhr:
      Nun ja, ab Ende August läuft die 3. Staffel auch auf SRF 1 und der läuft ja kostenlos im Kabel. Falls es jmd. nicht empfängt, wird auch eine Ausstrahlung auf arte nicht lang auf sich warten lassen.
    • Stefan_G schrieb am 02.12.2018, 22.58 Uhr:
      Kabel Deutschland bietet diesen Sender leider nicht an...
  • Stefan_G schrieb am 08.02.2018, 19.03 Uhr:
    Wann kommt denn nun Staffel 3!??
  • LuckyVelden2000 schrieb am 28.08.2017, 08.09 Uhr:
    Besteht auch Hoffnungen auf DVD Fortsetzung der Staffeln 2+3 in Deutsch?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 28.08.2017, 08.07 Uhr:
    Dann besteht sicher auch Hoffnung auf eine 3.Staffel als Deutschlandpremiere auf RTL Passion oder?
    • Stefan_G schrieb am 28.08.2017, 16.29 Uhr:
      Das wäre ja ganz gut.
      Vielleicht aber auch auf "arte". Wer weiß das schon so genau...
  • Stefan_G schrieb am 15.08.2017, 21.40 Uhr:
    Staffel II kommt ab Montag, 02.Oktober, wahrscheinlich um 20:15 Uhr - auf "RTL Passion"...
  • User_1207030 schrieb am 29.12.2016, 21.38 Uhr:
    weiß jemand, wann die zweite Staffel im Deutschen Fernsehen gesendet wird?
    • Stefan_G schrieb am 10.07.2017, 12.32 Uhr:
      Also "RTL Passion" weiderholt noch mal Staffel I ab 28.09.2017.
      Ob da auch Staffel II ausgestrahlt wird auf dem Sender, das entzieht sich ganz meiner Kenntnis...
    • dark rose schrieb am 10.07.2017, 17.19 Uhr:
      Es gibt davon sogar schon 3 Staffeln. Finde ich schade, das es hir in Deutschland nicht weiter gezeigt wird. :(
  • Stefan_G schrieb am 29.12.2016, 17.20 Uhr:
    @User_1133642: Schließe ich mich total an!
    Hoffentlich kommt wirklich 'ne zweite Staffel.
    Wenn nicht auf "arte" - dann zumindest auf "Sky Atlantic"...
    (ja ja. Kommen wahrscheinlich wieder die Kommentare "Kann ich mir nicht leisten"; "Zu teuer"; "Will ich nicht" und und und...)
  • User_1133642 schrieb am 26.07.2016, 08.06 Uhr:
    Super Serie! Da sieht man wieder einmal, wenn es ums Geld geht hört die Freundschft auf. Aber so ist das Leben. Hoffe sehr, dass bald die 2. Staffel gezeigt wird.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 21.07.2016, 16.22 Uhr:
    Wann wurd die zweite Staffel hier in Deutschland gezeigt? Ist ne Spannende Serie
  • Jogi2 schrieb am 01.07.2016, 09.03 Uhr:
    Hallo,
    kennt jemand den Namen und den Titel der Rockband im Soundtrack der Folge 10 ab ca. 38:48 min??
    • bernDragon schrieb am 13.07.2016, 00.18 Uhr:
      Laut Shazam iost das "Am I Grooving You" von "The Sandmen" aus dem Album "Gimme Gimme" von 2014.
    • Jogi2 schrieb am 25.07.2016, 12.12 Uhr:
      Hallo,
      danke für die Info!! Das ist der Song.