Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1827

Agatha Christie: Mörderische Spiele

(Les Petits Meurtres d'Agatha Christie) 
F, 2009–

Agatha Christie: Mörderische Spiele
Serienticker
  • Platz 3901827 Fans
  • Serienwertung4 231364.34von 59 Stimmeneigene: –
203

Stummer Zeuge

(Témoin Muet)
Folgeninhalt
Eine alte, reiche Dame, Emilie Longuet, stirbt. An sich nichts Ungewöhnliches, nur, dass Wochen nach ihrem Tod ein Brief bei Kommissar Laurence eintrifft, in dem sie ihre Sorge kundtut, dass ihr Ableben keineswegs eine natürliche Ursache haben würde. Der Kommissar begibt sich auf Spurensuche im Schloss der Verstorbenen und trifft neben einer äußerst suspekten Verwandtschaft auf jemand völlig unerwarteten... seine Mutter.
(One)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 22:45 h
    Di 28.05., 04:15 h
Bildergalerie
  • Bild: © Thierry Langro © Escazal Films / Marlyse Press Photo/MPP - Thierry Langro © Escazal Films
  • Alice (Blandine Bellavoir) mit Swan Laurence (Samuel Labarthe)
    Alice (Blandine Bellavoir) mit Swan Laurence (Samuel Labarthe)
    Bild: © WDR/Gilles SCARELLA/FTV
  • Marlene (Elodie Frenck)
    Marlene (Elodie Frenck)
    Bild: © WDR/Gilles SCARELLA/FTV
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 28.03.2018, 23.37 Uhr:
    Das Alice Avril nun GESPENSTER und GEISTER sieht ist einfach lächerlich. Da hätte man den Ball ruhig flacher halten können. Denn das ist doch schon recht unglaubwürdig. Das Kommissar Swan Laurences Mutter Geister sehen würde, wäre hier doch mehr angebracht gewesen.
    Und oh weh, der Kommissar sieht auch ein GESPENST.
    Ansonsten echt prima gemacht.
  • weeber schrieb am 11.05.2017, 10.42 Uhr:
    der film war super
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.05.2017, One
TV-Premiere: Fr, 22.11.2013, France 2 (F)
Letzte TV-Termine