Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
683

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

D, 2009–

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!
  • Platz 544683 Fans
  • Serienwertung4 148394.15von 26 Stimmeneigene: –
902

"West Virginia in der Witwe Bolte", Minden

Folgeninhalt
Dieses Mal wurde Frank Rosin nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte". Vor zwei Jahren musste das Ehepaar ein erfolgreiches Restaurant auf Mallorca aufgeben, um Annettes Eltern in Deutschland zu pflegen. In Minden schien mit der "Witwe Bolte" ein neues Zuhause für die Gastronomen gefunden zu sein. Doch der Ruf des Restaurants war schlecht, eine Änderung des Konzeptes vollzogen sie nur sporadisch. Zudem scheint Gunnar in Gedanken immer noch auf seiner Trauminsel zu sein. Darunter leidet nicht nur das Geschäft, sondern auch die Ehe. Inzwischen haben beide alle Ersparnisse in das Restaurant gesteckt. Die Mitarbeiter ahnen, dass es schlecht läuft, schließlich bekommen sie bereits ihr Gehalt nicht immer pünktlich. Das sorgt zusätzlich für schlechte Laune und Streitereien in der Küche. Doch wie prekär die Lage wirklich ist, weiß außer den beiden Chefs keiner. Auch Frank Rosin entdeckt erst nach und nach das Ausmaß der ausweglosen Wahrheit. Wird er dem Ehepaar unter diesen Umständen überhaupt noch helfen können? Dieses Mal wurde Frank Rosin nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte". Vor zwei Jahren musste das Ehepaar ein erfolgreiches Restaurant auf Mallorca aufgeben, um Annettes Eltern in Deutschland zu pflegen. In Minden schien mit der "Witwe Bolte" ein neues Zuhause für die Gastronomen gefunden zu sein. Doch der Ruf des Restaurants war schlecht. Wie prekär die Lage wirklich ist, weiß außer den beiden Chefs keiner.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Frank Rosin wird nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte".
    Frank Rosin wird nach Minden gerufen. Annette und Gunnar Reinicke brauchen seine Hilfe in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte".
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Können Annette und Gunnar Reinicke bei den Gästen in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte" mit ihren neuen Gerichten überzeugen?
    Können Annette und Gunnar Reinicke bei den Gästen in ihrem "West Virginia in der Witwe Bolte" mit ihren neuen Gerichten überzeugen?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Es ist angerichtet: Das Küchenteam vom "West Virginia in der Witwe Bolte" in Minden holt alles heraus, um Sternekoch Frank Rosin zu überzeugen.
    Es ist angerichtet: Das Küchenteam vom "West Virginia in der Witwe Bolte" in Minden holt alles heraus, um Sternekoch Frank Rosin zu überzeugen.
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.02.2015, kabel eins
Letzte TV-Termine