Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6099

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 966099 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
515

Der Mann, der zu viel wusste

(E 'Imi Pono)
Alternativ-Originaltitel: Searching for the Truth
Folgeninhalt
Der Reporter Julius Brennan wird erwürgt in seinem Wagen aufgefunden. Das Team von Five-0 geht davon auf, dass sein Tod möglicherweise mit einer Recherche zu tun hat. Doch leider weiss auch Brennans Bekannter Sam Hamilton, ein ehemaliger US-Botschaftsangestellter im Kongo, wo Brennan lange Zeit war, nicht weshalb er auf Oahu war. Der Fall wird immer mysteriöse als man sowohl auf Brennans Leiche als auch in seinem Motelzimmer rätselhafte Wortspiralen findet. Brennan litt an Hypergraphie, einer zwanghaften "Schreibwut". Mit Hilfe von Jerry kann das Five-0 Team einen Patrice Thomas ausfindig machen, doch der wurde ebenfalls ermordet, auch wenn sein Tod nach einer Überdosis aussehen solle. Patrice war im Kongo als Kindersoldat des inzwischen verstorbenen Roko Makoni durch die Hölle gegangen und hatte just diesen Makoni, genannt der "Chief", lebend auf Oahu entdeckt. Schnell kann der Kriegsverbrecher und sein Helfer Sam Hamilton ausfindig gemacht werden. Doch Hamilton bringt sich um und Makoni kann entkommen und Geiseln nehmen. Doch Five-0 wäre nicht Five-0, wenn sie vor dieser Situation zurückschrecken würden.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als ein Journalist umgebracht wird, müssen Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen ermitteln, um den Täter zu fassen ...
    Als ein Journalist umgebracht wird, müssen Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen ermitteln, um den Täter zu fassen ...
    Bild: © 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. / Norman Shapiro Lizenzbild frei
  • Bei den Ermittlungen in seinem aktuellen Fall stößt Steve (Alex O'Loughlin, l.) auf Roko Makoni (Barkhad Adbi, r.). Hat er in dem Mordfall eine Rolle gespielt?
    Bei den Ermittlungen in seinem aktuellen Fall stößt Steve (Alex O'Loughlin, l.) auf Roko Makoni (Barkhad Adbi, r.). Hat er in dem Mordfall eine Rolle gespielt?
    Bild: © 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. / Norman Shapiro Lizenzbild frei
  • Der Reporter Julius Brennan wird erwürgt in seinem Wagen aufgefunden. Grover (Chi McBride, r.) und seine Kollegen versuchen alles, um den Täter zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan ...
    Der Reporter Julius Brennan wird erwürgt in seinem Wagen aufgefunden. Grover (Chi McBride, r.) und seine Kollegen versuchen alles, um den Täter zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan ...
    Bild: © 2014 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. / Norman Shapiro Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2015, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 13.02.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine