Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Melissa & Joey

USA, 2010–2015

Melissa & Joey
  • 523 Fans
  • Serienwertung4 162224.00von 35 Stimmeneigene: –
408

Stell dich der Musik

(Face the Music)
Alternativtitel: Musik im Blut
Folgeninhalt
Mel findet beim Ausmisten zufällig eine DVD, die Joes bestgehütetes Geheimnis enthüllt: Er war einst Sänger in einer Boygroup! Joe würde diese Phase gerne ganz aus seinem Leben streichen. Daher ist er auch nicht allzu traurig darüber, als ihm die DVD bei der erstbesten Gelegenheit zerbricht. Weil Joe mit seiner musikalischen Vergangenheit nicht im Reinen ist, ignoriert er anfangs auch dass unerwartet große musikalische Talent seiner Tochter Dani.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2015, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 18.02.2015, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine